Schneiderbüste von Ackermann

Verstellbare Schneiderbüste Größe L (ca. Gr.42-48) in rot

 

Ein praktisches Hilfsmittel wenn man gerne Kleidung näht. Die Büste hat 12 Verstellknöpfe. 8 im Hüftbereich und 4 im Brustbereich. Zum Verstellen drückt man den kleinen Hebel am Knopf, drückt man diesen nicht, lassen sich die Knöpfe auch nicht drehen und ein versehentliches verstellen der Maße ist so nicht möglich. Auf diesen Knöpfen sieht die cm-Angaben, was das einstellen sehr leicht macht. Den Halsumfang kann man auch genau einstellen.

Die Büste ist mit rotem Velour überzogen, in dem man auch gut den Stoff mit Stecknadeln fixieren kann. 

Ein Saumumrunder ist dabei, den ich aber noch nicht befestigt habe, da ich momentan nur Oberteile nähe.

Ich habe mich sehr gefreut, eine Schneiderbüste in Größe L zu finden, die ich perfekt auf meine Maße anpassen kann. Sie steht stabil auf den 4 aufgesteckten Füßen.

Man kann die Schneiderbüste wie folgt einstellen:

Brustumfang von 101 cm - 117 cm

Taillenumfang von 77cm - 94cm

Hüftumfang von 102cm - 119cm 

 

Ich bin von dieser Schneiderbüste richtig begeistert. Sie ist mit ihren Verstellmöglichkeiten überaus praktisch und sieht in rot auch noch richtig toll aus.

 

0 Kommentare