Praktische Aufbewahrung

Praktische Aufbewahrung

 

Bisher hatte ich eine genähte Tasche um mein Nähkram mit zum Nähkurs zu nehmen. Diese kommt aber mittlerweile an ihre Grenzen und platzt aus allen Nähten. Deshalb habe ich mich total gefreut, als ich unteranderem diese Werkzeugbox von RC Components bekam. Ich finde sie perfekt für meinen Nähkram und habe sie kurzerhand zweckentfremdet.

 

 

 

 

In den Einlegekorb kann ich alles das reintuen, was ich an der Nähmaschine schon mal brauche und kann diesen bequem neben die Nähmaschine stellen.

 

 

 

 

Unten in die Größe Ablage kommt alles was sperrig ist, was ich nicht ganz so oft brauche, was aber auf

jeden Fall immer dabei sein muss.

 

 

In die beiden Fächer im Deckel, kommt das, was ich ganz schnell zur Hand sein muss. Das aktuelle Garn, welches ich gerade benutze, sowie die passenden Spule und Nähmaschinennadeln.

 

Einen weiteren Bericht über diese und einen Vergleich mit einer anderen, kleineren Werkzeugkiste könnt ihr euch HIER ansehen.

 

Vielen Dank an RC Components, die mir diese Werkzeugkiste zur Verfügung gestellt haben.

 

 

0 Kommentare