Rollschneider von Destyx

Rollschneider

 

Ich hatte ein Video gesehen, von diesem Rollschneider, wo er 12 Lagen Stoff auf einmal schneidet. Das wollte ich jetzt mal ausprobieren, deshalb habe ich mir den Rollschneider bestellt. Und weil die Ersatzklingen auch auf meinen OLFA Prym Rollschneider und auf alle anderen Rollschneider in der Größe 45 passen habe ich mir das 5er Set mit den Ersatzklingen auch gleich noch mit bestellt um meine anderen Rollschneider aufzuwerten.

 

 

Der Rollschneider  liegt wirklich gut in der Hand und schneidet tatsächlich wie durch Butter. Die Sicherung löst sich nur wenn man beim Schieben des Riegels auch den Knopf drückt. Und das ist auch gut, denn die Klingen sind wirklich richtig scharf. Der Griff ist oben und unten (das Graue) gummiert was sich sehr gut anfühlt und einen sicheren Halt gibt. Der Rollschneider bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

 

Das Ergebnis meines Tests seht ihr auf dem Video. 

Der Rollschneider schneidet wirklich wie Butter, deshalb muss ich es auch immer wieder erwähnen (lach)

mehr lesen 0 Kommentare