Standregal mit Tisch

So praktisch für mein Nähzimmer

 

Klein aber oho. Das trifft es bei diesem Regal mit Klapptisch wirklich.

Ich habe nach einer praktischen Lösung für mein Nähzimmer gesucht. Praktisch und platzsparend. Mit diesem Regal habe ich sie gefunden.

Unten, wenn ich möchte hinter der Tischplatte versteckt kann ich 2 Nähmaschinen sicher verstauen. Wenn ich den Tisch hochklappe, habe ich einen Tisch zum Zuschneiden, oder auch eine zusätzliche Fläche um zu nähen..

Das Tischbein wird wenn es aufgeklappt ist fest mit der Tischplatte verbunden. So ist die Platte wirklich sehr stabil. Lösen lässt sich das Tischbein von der Tischplatte nur, wenn man einen Knopf unter diesem Befestigungsschanier drückt. Es besteht also keine Gefahr, das sich das Tischbein aus Versehen verstellt und die Platte zuklappen könnte oder so.

Für mich ist dieses Regal ein kleines Raumwunder. Und die Kombination aus weissem Metall und Buche passt auch super zu meinen anderen Möbeln aus dem schwedischen Möbelhaus.

 

 

Der Zusammenbau, dieses Regal wird zerlegt geliefert, klappt durch die durchnummerierten Schrankteile so wie auch der Anleitung reibungslos.

 

Mehr Infos zu diesem praktischen Regal mit Klapptisch gibt es HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susi und Kay (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:21)

    Wir haben auch immer so wenig Platz, das wäre auch etwas für uns. Vielen Dank für deinen schönen Bericht.

    Liebe Grüße Susi

  • #2

    Andi (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:28)

    Sehr cool, Regal für wasauchimmer und den Tisch kann man auch zum Essen nehmen für z.B. das Schlafzimmer (In meinem Fall, Multimedia Zimmer) nehmen :)

    Gruß
    Andi

  • #3

    Andi (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:35)

    Vergessen zu Fragen: In cm, vom Boden aus zum Tisch,? Danke.

    LG
    Andi

  • #4

    Karin (Donnerstag, 20 Juli 2017 22:45)

    Hallo Andi,
    vom Boden bis zur Tischoberkante sind es genau 75,5 cm.
    Lieben Gruß
    Karin