WindTook Koffer

Ein tolles Koffer Set

 

Ein sehr schönes Kofferset. Sehr gut verarbeitet, die Reißverschlüsse laufen leicht. Als sie hier ankamen, alle 3 ineinander gesteckt und ich sie reingetragen habe, dachte ich, mein lieber Schwan, die sind aber schwer. Als ich sie dann einzeln mit der Kofferwaage gewogen habe, habe ich festgestellt, das der große Koffer fast identisch ist mit Gewicht meines alten Koffers.

 

Gewicht der Koffer:

groß 5,2 kg

mittel 4,4 kg

klein 3,65 kg

 

 

 

 

 

Alle Koffer haben Gurte zum Festzurren und auch noch mehrere Fächer, innen sowie auch außen.

Mit dem mittleren Reißverschluss kann auch das Volumen jedes Koffers um 5cm erweitert werden.

 

 

Die Koffer sind sehr leichtläufig. Ohne Kraftanstrengung kann man sie bequem auf den 4 aufgesetzen Rollen ziehen. Was ich persönlich jetzt besser fände, wären integrierte Rollen. Ob diese aufgesetzten einen Flug, bei doch sehr ruppiger Behandlung überstehen hoffe ich, kann es aber noch nicht bestätigen.

 

Die Koffer gibt es in lila, schwarz und kaffeebraun.

ich habe mich für kaffeebraun entschieden, da ich die Farbe einfach schlichter finde wie zB das doch sehr auffällige lila.

 

Kaufen kann man die Koffer HIER

mehr lesen 0 Kommentare