Creativgravur Elegantes Hausnummernschild

Ein tolles Namensschild

 

Lust mal etwas selbst zu gestalten?

G&S Trading macht es einem da leicht. Ruck zuck haben sie mit mir aus einem Hausnummernschild ein Namensschild gestaltet. Und das ist wirklich ein Hingucker.

Die Buchstaben und das Motiv wurden auf der Rückseite spiegelverkehrt aufgedruckt. Dadurch ist die Vorderseite ganz glatt und kann leicht sauber gehalten werden.

 

 

 

Das Schild kommt als kleiner Bausatz, alles was man zum Befestigen benötigt ist dabei, inclusive Schrauben und Dübel.

Draussen angebracht sticht es sofort ins Auge Und ich wurde schon mehr wie einmal gefragt, wo ich dieses tolle Namensschild her habe.

Besonders gut finde ich, das man schon von der Strasse aus, sehr gut die Namen lesen kann. Der Goldie auf dem Schild erspart mir praktisch das zusätzliche "Hier wache ich".

 

Es war nicht so einfach, Fotos hinzubekommen, die nicht spiegeln, ich glaube, das ist mir einigermaßen gelungen, aber wenn ich sie mir so anschaue, komme ich zu der Erkenntnis: Mist, ich muss die Wand mal wieder streichen.

 

 

 

Meinen herzlichen Dank an Herrn Höfer, der mir mit viel Geduld geholfen hat, auch den schönen Goldie zu finden.

 

Kaufen (mit super Beratung und Hilfe) kann man das Hausnummernschild/Namensschild HIER.

0 Kommentare