Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher R4mpage RP-1500

 

Der hat richtig Power, der Kleine.

Mit seinen 30 Watt gibt der Bluetooth Lautsprecher schon richtig was her.

Auf voller Lautstärke vibriert er so, das mein Stativ auf dem Tisch wackelt, wie man auch auf diesem Video sieht.

 

 

Der Bluetooth Lautsprecher kann natürlich auch mit dem Klinkenkabel mit jedem nicht bluetoothfähigem Gerät verbunden werden.

Die Schalter reagieren sehr gut, das koppeln ist kinderleicht, freisprechen funktioniert auch tadellos. Der Lautsprecher ist gummiert, was sich sehr gut anfühlt, aber leider den Nachteil hat, das er immer ein bisschen staubig (man sieht es auch in dem Video und auf den Fotos) aussieht.

Das beeinträchtigt aber in keinem Fall den tollen Klang, und dafür ist er ja da.

 

Geliefert wird er mit einem langen Silikonband das man als Lasche an den Lautsprecher schrauben kann , ebenso ein USB Kabel und ein Klinkenkabel

Die Bedienungsanleitung ist allerdings nur in englisch.

 

 

Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist bald auch bei Amazon lieferbar, dann kann man ihn HIER kaufen.

 

 

Wenn dir mein Beitrag gefällt, freue ich mich hier über ein like.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Freitag, 05 Mai 2017 14:57)

    Huhu ^_^

    Schöner Beitrag und endlich mal ein Lautsprecher, der auch anständig den Tisch zum wackeln bringt ;) Finde es immer toll, wenn man die Musik "fühlen" kann :)
    Und gegen das Staubproblem: Einfach mal ein paar Minuten richtig laut aufdrehen mit dem richtigen Beat, dann fliegt der Staub bestimmt von alleine weg xD
    Aber wirklich ein cooles Teil :)

    Liebe Grüße,
    Mel =^_^=