Kealive Ultraschallgerät 600ml

Kealive Ultraschallgerät

 

Ich hätte nicht gedacht, das das Ultraschallgerät wirklich so gut ist.

Die Brillen sind ruckzuck gereinigt, einfach mit klarem Wasser.

Beim Schmuck habe ich es auch erst so probiert, war dann aber etwas enttäuscht  Die Lösung war dann ein Tropfen Spülmittel mit ins Wasser zu geben. Sogar die kleinen Schräubchen der Ohrstecker waren danach blitze sauber.

Man füllt einfach Wasser ein, gegebenenfalls mit einen Tropfen Spülmittel, schaltet das Gerät ein und es geht los. Voreingestellt ist das Ultraschallgerät auf 300 Sekunden. Diese Einstellung habe ich auch übernommen.

Schmuck, wasserdichte Uhren, Besteck und natürlich Brillen kann man so sehr schnell reinigen.

Man kann das Ultraschallgerät natürlich individuell einstellen.

Es ist eine deutsche bebilderte Anleitung dabei.

 

 

Kaufen kann man dieses tolle Gerät HIER

 

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare