AUKEY USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed

Ein USB Hub ist ja doch praktisch.

 

 

Wir haben einen iMac, und das heißt, alle USB Anschlüsse befinden sich hinten an dem Monitor. Das ist schon manchmal eine ziemliche Fummelei, wenn man dort etwas anschliessen möchte, da hinter unserem Monitor eine Wand ist, und es ist schon ziemlich eng dort. Außerdem muß ich immer aufstehen und mich neben den Monitor stellen, damit ich sehe, wo diese USB Anschlüsse sind.

 

 

 

Der USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed von AUKEY, passt sich dem typischen Mac-Style sehr schön an. Er ist aus Aluminium und hat unten lange Gummifüße, so das man den Untergrund nicht verkratzt. Die grüne LED Lampe zeigt an, das der USB Port betriebsbereit ist.

Daten übertragen, oder mal schnell was aufladen, alles mit diesem USB Port schnell machbar, da die USB Anschlüsse jetzt direkt vor meiner Nase sind und ich sie viel schneller erreichen kann, wie hinter dem Monitor. Er wird nur  eingesteckt, und fertig. Es ist keine Installation von Software oder Treibern  erforderlich.

 

Mehr Informationen über diese USB Hub von Aukey gibt es HIER.

 

 

0 Kommentare