WiMiUS L2

Die WiMiUS L2 ist wirklich toll

 

Die WiMiUS L2 ist schon irgendwie besonders. Auch ihre wasserfeste Hülle. Sie ist schwarz, und hat eine Schraube an der Seite, wenn man diese löst, kann man die Cam in der Hülle am PC anschliessen und laden. (Das mitgelieferte Kabel ist leider zu groß und passt nicht durch die Öffnung. Um diese Möglichkeit zu nutzen braucht man ein USB Kabel, das kleiner ist). Die Hülle lässt sich einfach öffnen, wird einfach hoch gezogen, sie hat diesen kleinen Schieber nicht.

 

 

In dem Display kann man Videos und Bilder sehr gut ansehen. Für die 2 Akkus ist noch ein Ladegerät dabei, so kann man ein Akku dort und das andere in der Kamera laden. Bilder und Videos werden sehr gut. Wie immer gibt es zahlreiche Einstellungen. Wenn man die Kamera aber auf deutsch gestellt hat, kommt man sehr gut damit zurecht. Ich habe eine 64 GB Micro SD Card benutzt. Die Kamera hat unten ein Gewinde, so das man sie auch ohne Hülle auf ein Stativ schrauben kann.

 

 

Das Video habe ich in 1080P 60 FPS aufgenommen und da ich ja mit dem Stick kopfüber in den Teig getaucht bin das Bild gedreht 

Ich habe 2 Standbilder mit in das Video eingebaut.

 

 

Screenshots aus dem Video

 

Mehr Infos und das komplette Zubehör könnt ihr euch HIER anschauen.

 

 

Werbung

3 Kommentare