WiMiUS L1

Mein Favorit

 

Die WiMiUS L1 Actioncam ist mein Favorit. Die Würfelform ist toll, die Gummierung ist wirklich richtig gut anzufassen, hier hat sogar der Card Slot und die Anschlüsse eine Abdeckung, das habe ich noch nie gesehen.

 

 

Die Cam lässt sich auch sehr einfach bedienen. Im Setup sieht man alle Symbole erklärt, die auch wieder im Display auftauchen.

Mit der An/Aus Taste schaltet man die Cam an und blättert durch das Display, Video, Kamera, Wiedergabe und Setup. Im Setup geht man mit der WIFI Taste Spalte für Spalte nach unten und bestätigt mit dem Auslöser.

 

 

Die Farben der Bilder und Videos sind sehr naturgetreu. Die Bilder wurden an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten aufgenommen, genauso wie die Videos die ich nur geschnitten habe.

 

 

Ich bin ehrlich, ich habe nicht viel Ahnung vom Fotografieren. In dem Setup hat man so viele Möglichkeiten zur Einstellung, aber ich habe noch lange nicht alles ausprobiert. Den ersten Teil des Videos habe ich in Zeitlupe HD 720P 120fps aufgenommen. Bei den Fotos habe ich die Cam auf 20 MP gestellt.

Erwähnen möchte ich noch, das ein 2. Akku dabei ist und auch ein praktischer Beutel. Natürlich ist noch viel mehr Zubehör dabei, dieses ist Hier schön bebildert.

Das einzige, was ich etwas doof finde, ist das man das Datum und die Uhrzeit nach jedem Batteriewechsel wieder neu einstellen muß. 

 

 

Werbung

1 Kommentare