ThiEYE i60e Actioncam

Action Cam ThiEYE i60e

 

 

 

 

 

Ich finde, das ist eine gute Action Cam mit durchaus guten Ergebnissen.

Die Bedienung ist sehr leicht.

Mit dem An/Aus Schalter gelangt man direkt ins Menü und wechselt dort durch mehrmaliges leichtes Drücken.

Video, Foto, Zeitlupe, Speicher ansehen und dann ins Setup, welches auch nochmal unterteilt ist.

 

 

 

Der große 2 Zoll Bildschirm erleichtert es einem das Geschehen zu verfolgen.

 

Es ist nicht viel Zubehör dabei, aber das was dabei ist wirkt sehr hochwertig und ist ausgefallen mit seinen orangenen Elementen.

 

 

 

Die Fotos habe ich mit 12M gemacht. Für das Zeitlupen Video habe ich die Werkseinstellung (720P120fps) übernommen. Für das andere Video 1080P60FPS

 

Die Farben sind sehr naturgetreu.

 

 

 

Als ich die Videos für etwas anderes komprimieren wollte habe ich festgestellt, das es mit dem Programm iMovie nicht funktioniert. Dort wird das Video rot. Ob es an meinem Programm oder an der Cam liegt kann ich leider nicht sagen. 

Mit Windows funktioniert es.

 

mehr lesen 0 Kommentare