360 Grad Cam von Campark

360 Grad Cam von Campark

 

Die 360 Grad Cam macht wirklich Spass. Ich hatte zwar jetzt keine Party, aber ich habe die Cam mit in den Wald genommen.


Das Display ist recht klein, gibt auch nur Informationen, um die Cam einzustellen. Man sieht dort nicht, was man filmt.

Aber dafür hat man ja die App XDV360. Und diese funktioniert auch einwandfrei.

Auch die Verbindung über WLAN funktioniert bestens.

Man kann filmen, fotografieren und in Zeitlupe filmen.

Das Mikrofon der Cam ist auch sehr gut, man hört klar und deutlich auf den Videos, was man geredet hat.

Die wasserdichte Hülle lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen.

 

 

 

Ich hatte für dieses Video eine Micro SD Card mit 32 GB benutzt. Aber eine 64GB Card funktioniert auch.

 

Ach, ich habe noch was vergessen, auf der App sieht man alles richtig rum, als ich die Bilder und Videos von der SD Card auf meinem MAC

übertragen habe stand alles Kopf. Die App gibt es nicht für den MAC und so war ich erstmal ratlos. Eigentlich war die Lösung ganz einfach,

mit dem Quick Time Player ging das drehen dann ganz leicht. Einfach auf Werkzeuge und dann das ganze vertikal spiegeln.

 

Die Anleitung ist auf englisch.

 

 

 
Kaufen kann man die Cam hier.
mehr lesen 2 Kommentare