Praktisches von Outdoor Dept

Trinkflaschen und ein selbstaufblasbares Kissen von Outdoor Dept

 

Hier habe ich mir ein paar Artikel von Outdoor Dept genauer angesehen. 

Eine faltbare Trinkflasche, eine Trinkflasche die den sicheren Transport von kohlensäurehaltigen Getränken verspricht und ein selbstaufblasbares Kissen.

3 praktische Begleiter bei allen Outdoor-Aktivitäten.

 

 

Eine zusammenklappbare Trinkflasche aus Silikon ist schon praktisch für unterwegs, da sie zusammengefaltet wenig Platz weg nimmt. Im geöffneten Zustand ist sie durch den breiten Kunststoffring stabil zu halten, das Silikon kann dann nicht nachgeben. Die Aufsätze haben alle einen Sicherheitsverschluß, so das sie sich nicht von alleine öffnen können. Ob als Getränkeflasche oder auch zur Aufbewahrung von Dressing oder Soßen, eine wirklich praktische Flasche. Die 3 Verschlüsse sind absolut dicht. Und was ich noch wichtig finde, diese Flasche ist absolut geruchsneutral.

Eine Trinkflasche die den sicheren Transport von kohlensäurehaltigen Getränken verspricht. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Ich habe die Flasche bis zum Rand mit Sprudelwasser gefüllt und die Flasche geschüttelt.

Wirklich dicht ist sie mit den beiden Verschlüssen. Bei den 2 Trinkaufsätzen spritzt auch im geschlossenen Zustand etwas Wasser raus. Also auf jeden Fall merken, mit den beiden Verschlüssen ist die Flasche absolut dicht, keinen Trinkaufsatz zum Transport benutzen. 

Sie kühlt kalte Getränke und hält heiße Getränke lange heiß.

 

Egal ob beim Campen, beim Sonnen auf der Wiese oder im Pool, das Kissen kann überall genutzt werden. Einfach das Ventil öffnen und schon pumpt es sich von alleine auf. Mir reicht die Fülle des Kissens vollkommen aus, wer es aber noch härter haben möchte pustet es einfach durch das Ventil noch weiter auf. Wenn man es nicht mehr braucht, einfach Ventil öffnen, zusammenrollen und im mitgelieferten Beutel verstauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0