Ortsschild- Spaßschild

Damit man auch weiß, wo es langgeht...

 

Diese Ortsschilder kann man neben einigen Vorlagen auch selber gestalten.

Ich fand die Idee ganz lustig und habe mir was zum Thema Nähen überlegt und drucken lassen. Dieses habe ich auf die Tür zu meinem Nähzimmer geklebt.

Mit doppelseitigem Klebeband ist das kein Problem.

Das Schild besteht aus Aluminiumverbund und ist deshalb relativ leicht und auch stabil..

Es hat ungefähr die Größe von DINA 3

Gefällt mir echt gut, deshalb wollte ich es euch gerne zeigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bloggerbienchen (Samstag, 05 August 2017 17:45)

    Hallo Karin
    Das Schild ist ja toll <3
    Und total cool, dass man den Text selbst gestalten kann :D
    Ich suche schon eine ganze Weile für meine Mama ein Schild mit einem ganz bestimmten Text. Mit diesem Angebot ist das ja kein Problem mehr. Vielen Dank für den tollen Tipp. Jetzt bekommt meine Mama demnächst endlich ihr Wunschschild :) Mit welchem Text genau verrate ich aber noch nicht ;) Erstmal schauen, ob das klappt ^^
    Ganz viele liebe Grüße,
    Melanie =^_^=