Mini RC Auto

Spielzeug, dass auch den Großen Spass macht

 

Das Mini RC Auto von REALACC macht richtig Spass. Ein kleiner Flitzer, der schnell Fahrt aufnimmt. Aufladen, 2 AA Batterien in die Fernsteuerung und schon kann es losgehen. Man kann ohne Verzögerung vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang wechseln. Der kleine Flitzer reagiert sofort. Er wird mit 15 KMH angegeben,, aber man hat das Gefühl er ist viel schneller. Wiese mag er nicht so gerne, aber es ist ja auch ein Indoor Spielzeug. Auf Asphalt geht das RC Auto richtig schnell ab. Die Lenkung funktioniert einwandfrei. Selbst Stufen sind für ihn kein Hindernis, die springt er runter und fährt sofort weiter..

 

Das Auto wiegt gerade ma 38g. Die Fernbedienung funktioniert wie bei den großen Autos auch, ist halt einfach nur kleiner.

 

 

Ein Spielzeug, das wirklich viel Spaß macht. Mehr Infos gibt es HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nobby (Sonntag, 04 Juni 2017 20:49)

    Toller kleiner Flitzer! Wie schnell die kleinen Dinger sind.. Finde das Video sehr aussagekräftig. LG Nobby