Kealive LED Solarlampen Kugel/Kiesel

Kealive LED Solarlampen Kugel & Kiesel

 

Man sitzt wieder länger im Garten und ich finde, da muß dann eine schöne stimmungsvolle Beleuchtung her. Überall hängen Lichterketten, natürlich solarbetrieben, in bunt und weiß, und erwachen jetzt bei der intensiven Sonneneinstrahlung wieder zum Leben.

Als besonderes Highlight habe ich jetzt diese LED Kugel und Kiesel entdeckt.

 

Wo man möchte, kann man damit Farbkleckse zaubern, so wie ihr auf dem ersten Video seht mit Farbwechsler, oder in einer Farbe, mit dem Erdspieß verankert, oder angewinkelt, oder auch, weil sie ja wasserdicht sind, auf dem Teich (zweites Video). Ich habe ja nur so einen Mini Teich, wenn ihr die Lampen auf einen großen Teich schwimmen lassen wollt würde ich euch eine Schnur an dem Erdspieß empfehlen, weil die Lampen wirklich schwimmen, und irgendwann unerreichbar sind.

 

 

Hier nochmal als Schwimmkugel. Natürlich immer darauf achten, das die Kugel oder die Kiesel wirklich fest verschlossen sind.

 

 

Die LED Solar Lampen unterscheiden sich in der Form, Kugel oder Kiesel, die Kiesel nochmal in den Leutmodis. Eine hat 8 und eine 10 Farben zu bieten.

Ich bin ganz verliebt in diese Lampen und finde, es müssen noch viel mehr in meinen Garten.

 

Die Kealive LED Solarkugel könnt ihr euch HIER noch mal anschauen.

Die Kealive Kiesel mit 8 Farben wird HIER nochmal beschrieben und der Kealive Kiesel mit 10 Farben HIER:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0