APEMAN Sports Action Cam wasserdichte Camera Helmkamera Full HD 1080p 170 ° Weitwinkel mit Zubehör Kits

Eine Action Cam mit sehr einfacher Bedienung

 

Diese Kamera läßt sich wirklich sehr leicht bedienen. Einschalten und man ist sofort im Videomodus. Anschließend kommen Der Modus zum Fotografieren, dann der Speicher und abschließend das Setup.

Ich habe das Video (1080 FHD) und die Bilder (12M) in der Werkseinstellung gemacht.Verändert habe ich nur die Sprache, das Datum und die Uhrzeit.

Diese Cam hat kein WLAN,und nur ein 1,5 Zoll großes Display, aber mir reicht das vollkommen aus. 

Was mich ein bißchen stört, ist das man das Klicken des Zooms im Video hört, aber für den Preis von unter 40,00€ und bei dem mitgelieferten Zubehör ist das Jammern auf hohem Niveau. 

Für mich ist das eine sehr schöne Action Cam, besonders für Kinder und ältere Leute, da sie sehr bedienerfreundlich ist.

 

 

 

Mehr Infos zu dieser Action Cam gibt es HIER:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0