Apeman A70 Aktion und Sport Kamera mit 2 1050mAh Akkus und Accessoires (14 MP, ​1080P FULL HD, WiFi, 30 m wasserdicht)

Wirklich naturgetreue Fotos

 

Ohne viel Wissen kann man mit dieser Cam gleich loslegen. Die Akkus kamen voll geladen hier an. Die Bedienung ist wieder denkbar einfach. Eine ausführliche deutsche Anleitung ist dabei und reichlich Zubehör, schön aufgehoben in dem hochwertigen Case.

Ich bin kein Profi und lege meistens direkt in der Werkseinstellung los. Bis auf Datum, Sprache und Uhrzeit verändere ich eigentlich fast nie etwas.

 

 

Die Bedienung:

Nach dem ersten Starten kommt der Video Modus,
Drückt man erneut auf den An/Aus Knopf, macht man Fotos.
Nach dem 3. Drücken gelangt man in den Speicher um sich seine Werke anzuschauen.
Als 4. kommt dann das reichhaltige Setup, welches sehr klar zu lesen ist und sich über 6 Seiten erstreckt.

 

Die Cam macht wirklich schöne und naturgetreue Bilder.

Ich habe für das Video und die Bilder jetzt die Werkseinstellung (Video 1080 30 und Fotos 12M) übernommen.

 

 

Wie gesagt, man hat soviele Möglichkeiten diese Cam einzurichten, was mich allerdings ein bisschen überfordert. Deshalb lege ich einfach los und bin hier mit den Ergebnissen super zufrieden. 

Mehr Infos zu dieser Action Cam gibt es HIER.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0