R4mpage RP-1100 Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher, Freisprecheinrichtung und Lichtorgel in einem

 

Ein Bluetooth Lautsprecher mit dem gewissen Extra.

Die Freisprecheinrichtung ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, aber das Farbenspiel der LED`s

hat schon was. Es passt sich der Musik, dem Bass an.

Schaut das Video

 

 

 

In diesem Video zeige ich euch die Lichtorgel/Farbenspiel. Eiinfach einschalten und los geht's.

 

 

 

 

Ansonsten macht der Bluetooth Lautsprecher einen sehr stabilen Eindruck.

Er hat unten 3 Füßchen die ihm einen guten Stand geben.

Einen praktischen Karabiner Haken und eine handliche Größe (22cm lang und einen Durchmesser von ca 6cm).

Das Farbenspiel kann man wie man möchte An oder Aus schalten.

Die Lasche, die den Ladeanschluß, den An/Aus Schalter und den Anschluß für das AUX Kabel. verdeckt ist ziemlich locker, läßt sich leicht öffnen und schließen.

Die gummierten Bedienschalter sind übersichtlich und leicht zu bedienen.

 

 

 

Kaufen kann man den Bluetooth Lautsprecher HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    melles (Sonntag, 05 Februar 2017 10:50)

    Woah!
    Das sieht ja mal cool aus <3
    Ich stehe ja total auf solche Farbwechsel-LED Sachen und dann in Kombination mit einem Lautsprecher-Freisprecheinrichtungsgerät. Echt genial.
    Ich glaube, ich würde das als Nachtlicht benutzen.
    Oder für die Musik meiner Kinder, wenn sie abends ins Bett gehen.
    Tolles Teil!
    =^_^=