Herzlich willkommen auf meiner Seite

 

 

Ich bin 49 Jahre alt, über 30 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder die aber schon aus dem Haus sind. Gesundheitlich bin ich nach 2 Bandscheiben OP's und meiner MS Erkrankung etwas angeschlagen. Deshalb bin ich nicht mehr berufstätig und habe so auch viel Zeit für meine Hobbys. Diese sind mein 5 jähriger Hund, ein Golden Retriever, das Nähen und jetzt auch dieser Blog.

 

Aktuell richte ich mein Nähzimmer ein, deshalb werde ich hier einiges "Rund ums Nähen" schreiben. Auch meine Nähmaschinen möchte ich euch gerne zeigen und auch Vergleiche anstellen.

Außerdem zeige ich euch verschiedenen Actioncams, die unsere Gassirunden begleiten und verschiedenes nützliches für Haushalt, Küche und Freizeit.

 

Da dies mein erster Blog ist bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich evtl auch privates, hundisches oder MS-Bedingtes hier bloggen soll. aber das wird sich noch zeigen, noch bin ich in der "Findungsphase".

 

 

Balu, mein Videoheld
Balu, mein Videoheld

 

Nachtrag:

ich habe mich jetzt doch dafür entschieden, das Testen und die MS voneinander zu trennen. Wer trotzdem mehr über meine Erkrankung lesen möchte, kann das gerne HIER tun.

Oder direkt hier: